Frage von Amy8501, 24

Wisst ihr einen schönen Kaninchennamen, der nicht mit T anfängt?

Hallo, ich bekomme in ein paar Tagen zu meinen zwei Kaninchen Toffi und Tipsi noch zwei andere Kaninchen. Die beiden neuen haben noch keine Namen und sind zur Hälfte Wildkaninchen.

Das eine Kaninchen ist ganz braun, so, wie eben Wildkaninchen aussehen :D und das andere ist weiß und hat braune Flecken. Das braune ist ein Männchen, das gefleckte ein Weibchen.

Filou steht auf jeden Fall in der engeren Auswahl.

Fallen euch noch Namen, die nicht mit T anfangen? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nurlinkehaende, 21

Klopfer.

Kommentar von Amy8501 ,

Super, vielen lieben Dank! Der Kleine ist seit gestern bei uns und heißt jetzt Klopfer :)

Antwort
von HopeHerz, 17

Süß wären Partner Namen wie Shrek & Fiona, Romeo & Julia, Susi & Strolch (finde ich persönlich super süß), Alladin &Jasmine, usw.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG Kati 💞

Antwort
von SJ0608, 19

Haben Sechs Kaninchen und die heißen 

Meckley unser King ;) dann Louis (Lou) , stanley, Josy Queen ;) , rosie und emilie :)) 

Antwort
von Bienchen231, 16

Amy oder Cleo

Antwort
von sleepy55, 24

M: Nagy, Nirwana, Kurt, Stoiber, Norris, Bela, Elwood

W: Daria, Daisy, Belinda, Bea, Öhrchen, Janis.

Antwort
von ursula39, 17

Schnuffi + Knuffi

Papi + Mami

Susi und Strolch

Antwort
von aileenxxx, 11

Meine heißen Krümel und Monster wegen dem Krümelmonster aus der Sesamstraße die ich total toll fand als ich die Kaninchen bekommen hab😄

Antwort
von WhoozzleBoo, 18

Tiger, Tinky, Takko

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ups.. NICHT mit T hab ich überlesen :D

Antwort
von FragoDrago, 15

Krümel, Schnucki, Shenzi, Sarabi, Magua, Edmondt

Antwort
von Lunimaus01, 10

Cap und Capper :)

Antwort
von michellecapric, 11

Zu tofi kann man fee nehmen

Antwort
von Tipsi, 7

Vielleicht:

-Susi

-Lilli

-...

PS: Meine Kaninchen hießen als wir sie gekauft haben Tapsi u. Toffi wir haben den einen Namen aber geändert jetzt heißen die zwei Tipsi u. Tapsi (-;