Frage von Alexander010, 138

Wisst ihr einen guten YouTube Namen?

Hallo Leute, ich habe ein YT Channel schon vor längerer Zeit erstellt und jetzt möchte ich mich umbenennen. Ich lets playe Minecraftund bin ein junge. Ich habe schon ein paar Namen aber in den Namen ist ein x vorhanden(Vertrix, Readex, Readox) Aber mein Freund meint ich sollte diese Namen nicht nehmen da sie zu mainstorm sind. Ich habe schon lange nachgedacht, aber mir fällt kein anderer Name ein. Der Name sollte kurz sein und gut klingen und leicht zu merken sein. Danke schon mal ich voraus!"

Antwort
von Pauli310101, 104

Hi, Also erstmal, lass dich nicht unterkriegen von den Leuten, die meinen es gäbe ja schon genug MC Lets Player😊.
Und ich fand die Ideen für den Namen eigentlich ganz gut😊 und er sollte schließlich dir gefallen, auf dem Kanal machst du schließlich auch nur das was dir gefällt. 😉

LG
Pauli😊

Kommentar von Alexander010 ,

Welchen Namen findest du denn am besten? 

Kommentar von Pauli310101 ,

Ich finde Readox am besten :)

Kommentar von Pauli310101 ,

Konntest du dich schon entscheiden?

Antwort
von LonelyPixels93, 108

Meiner Meinung nach gibt es schon viel zu viele YouTuber, die Minecraft letsplayen.. Dennoch will ich dir mal ein paar Namensvorschläge geben:

• YouBlock
  • MyCraft
  • Blockventures
  • VillagerOnAir

Der Name muss nicht was mit minecraft zu tun haben

Kommentar von LonelyPixels93 ,

Falls du Englisch kannst, wüsstest du, dass das alles mit MC zutun hat.

Antwort
von PinguinPingi007, 69

MinecraftZocker_DE

Der Name muss nicht was mit minecraft zu tun haben

Antwort
von alphakevin1337, 78

Lass mich raten: Du bist 12 hast ein Kanalbanner von einem Minecraft skin mit nem Diamantschwert in der Hand ein Intro mit dubstep natürlich ein übertrieben schlechtes Mikro dass jedes mal knackt wenn du anfängst zu schreien dazu natürlich alles mit Windows Moviemaker geschnitten. Außerdem ist es generell ,,mainstorm" (oh gott Fremdschämen) fkn minecraft lets plays zu machen. Du bist wie zehntausend andere auch komplett ersetzbar nichts macht euch besonders nichts zeichnet euch voneinander ab

Ich wette gerne mit jedem Geld dass der Typ hier auch noch iwann ne Frage stellen wird ob ihm jmd nen intro macht

Nein, ich bin 15 habe kein Banner mit Diaschwert und kein dupstep Intro. Habe ein 100€ Großmembran Mikro und ein professionelles Schneideprogramm

Antwort
von meatchmaker, 75

Ja Minecraft das ist ja richtig einfallsreich und gabs noch nie! Auf so einen weiteren belanglosen MC YouTuber wie dich hat die Welt echt gewartet... Fang am besten gar nicht erst mit MC LP's an. Und wenn doch kannst du dich ja "PVPULTRAHARDCOREKIDDY4EVER" nennen.

Haha. Sehr lustig.Nur weil du das Spiel hasst musst du nicht denken das MC Ytber ******* sind

Kommentar von meatchmaker ,

Sie sind aber schlecht. Und es gibt viel zu viele. Und das Spiel war mal geil, bis es zum PVP-Kiddie-Game wurde. 

Ja manchmal hasse auch die Kiddis aber es spielen auch noch andere Leute MC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community