Frage von Schraube22, 54

Wisst ihr einen guten Spitznamen für ein Porygon-Z?

Einigen von euch sollte das Pokemon Porygon-Z ein Begriff sein. Und dieses Pokemon habe ich nun für einen Freund gezüchtet, um es ihm dann zu schenken. Nun will ich diesem Pokemon aber noch einen wunderschönen Namen mitgeben. Leider bin ich eine Niete, wenn es um das Verteilen von Spitznamen geht. Deswegen frage ich ja auch hier...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MinusLmilchkuh, 23

DigitDemenz

Kommentar von Schraube22 ,

Wenn ich fragen darf... Wieso? :D

Kommentar von MinusLmilchkuh ,

Weil Porygon das virtuelle Pokemon ist und so einen geistesabwesenden Blick hat. Wie ein Kind, welches von seinen Eltern stundenlang vor verblödende elektromediale Geräte geparkt wird.

Antwort
von 13againatit, 23

Porygon Z

wie wäre es denn mit Zygon oder Zogon

 oder einfach den namen rückwärts das hört sich cool an : Nogyrop Z

Antwort
von seife23, 31

Porygon XY

Das klingt um einiges mysteriöser!

Antwort
von Ninetales, 25

Vogelvieh? :P oder irgendein normaler Name wie Gustav, Ingo, Ferdinand oder anderes

Kommentar von Schraube22 ,

Aber das ist doch gar kein Vogel :D

Kommentar von Ninetales ,

was ist es dann? :o ist doch ne ente oder nicht? xD

Antwort
von SuperNiklas03, 39

Porgy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten