Frage von Michael1410, 10

Wisst Ihr einen guten Ort um in Wien zu Shoppen?

Es sollte ein paar Geschäfte für Frauen als auch für Männer geben. Sprich: Kleidungsgeschäfte,.. / Elektrogeschäfte,..

Bin zurzeit 16 Jahre und möchte meiner Freundin mal einen schönen Nachmittag in Wien bieten. In Wien war ich durch Schule, Verwandte schon ein paar Mal, aber noch nie alleine.

Mit Zügen, U- Bahnen oder Straßenbahnen kenn ich aus, also es hängt nicht daran wie wir vom Fleck kommen sondern wohin ich mit meiner Freundin soll.

In Wien wird es doch sicher Einkaufszentren wie in Amstetten das CCA oder in Wieselburg das CCW geben oder?

Bin über jede Antwort dankbar! :)

Antwort
von bikerin99, 7

Shopping City Süd, im Norden gibt es auch ein Einkaufszentrum, aber leider weiß ich den Namen nicht.
Ich finde aber auch die Innenstadt toll zum Shoppen bzw. zum Bummeln, leider sind die Geschäfte oft nicht gerade billig.

Antwort
von WienMeidling, 2

lugner city,meidlinger hpt straße sind viele geschäfte  auch welche für euch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community