Frage von BraucheUsername, 23

Wisst ihr einen guten Computer zwischen 400-600 Euro?

Hey, ich bekomme zu Weihnachten einen neuen Computer, ich weiß aber noch nicht welchen, also wollte ich fragen ob jemand von euch einen guten Computer zwischen 400-600 Euro kennt? Ich möchte darauf Minecraft, Lol, uws. relativ gut spielen können.

Danke sehr

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 11

600 sind eher wenig. Du hast mehrere Möglichkeiten. Du kannst einen fertigen kaufen, der aber für 600 nie besonders gut sein wird. Du kannst Einzelteile bestellen und selbst zusammenbauen, dann wird es schon etwas besser, aber immer noch nicht wirklich gut. Oder du kaufst Einzelteile und lässt zum Beispiel für 100 Euro von Mindfactory zusammenbauen. Dann hättest du ca. 500 Euro für die Hardware, was auch keinen besonders guten PC ergibt.

Aber Mindcraft und Lol brauchen jetzt glaub auch nicht sonderlich viel. Schon mal über was gebrauchtes nachgedacht? Für 600 Euro gibts bei Ebay durchaus gute Gebrauchtrechner.

Antwort
von Symoon02, 18

stell dir doch selbst einen zusammen zb auf csl, nimm einfach ein grundmodell was ungefähr deinen Anforderungen entspricht und verändere es so wie du es brauchst.

Antwort
von Symoon02, 7

https://www.csl-computer.com/shop/shopping\_cart.php?XTCsid=imqqku12g1162ekpoqnl...

so was zum beispiel

den kannst du dann auch noch relativ beliebig aufrüsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten