Frage von Schokohase20, 262

Wisst ihr einen Geheimtipp was Männer am meisten mögen bei intimen Sachen :D?

Hallo ,

mein Freund und ich haben schon sexuell so ziemlich alles probiert, was es gibt . Mittlerweile ist aber unser sexuelles leben etwas eingeschlafen ( sind seit 3 Jahren zusammen ) .

Fallen euch einige Tipps ein ? Oder wisst ihr was ich machen könnte damit das ganze wieder etwas zum Leben erweckt wird ?

Also Ihr Männer da draußen : was gefällt euch am meisten ?

Danke erstmals 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von najadann, 68

Das klingt so ähnlich wie bei Fragen zur Musik.

Sie hören dann nicht alles, sondern alles was ihnen gefällt, und das wenige was sie aus dem Radio kennen. Aber es gibt so viel mehr.

Die Sexualität ist ganz ähnlich, unergründlich und vielseitig, man findet neue nie gedachte Vorlieben, oft erst im späteren Alter.

Also lass dich inspirieren, ich darf hier keine Details schreiben sonst wird deine Frage gelöscht. Aber es gibt tausend Möglichkeiten, Spielsachen, Sexpraktiken, Fetische, vielleicht Lustschmerz, Düfte,  und bei euch, neue erogen Zonen zu entdecken.

Wer sucht der findet :-)

Antwort
von SoVain123, 190

Wir haben uns damals eine App runtergeladen, die zufällige Sex-Stellungen generiert. Mit Anleitung und Video etc. :D

War ganz gut :P

Kommentar von Schokohase20 ,

Name der App ? Haha

Kommentar von SoVain123 ,

Sex Positions 3D und Sex Life - 100+ Stellungen xD

Kosten aber beide eine paar Euros :D 

Antwort
von DesbaTop, 155

Geht im Zweifelsfall in einen Erotikladen. Da gibt es auch Partnerspielzeug und Spiele.

Antwort
von Mich32ny, 115

So ziemlich  alles habt ihr  probiert?  Dann bleiben nur noch die Sachen übrig ,  die ihr noch nicht  gemacht habt. 

Antwort
von Jerry28, 120

Ich kenne keinen Mann, der nicht darauf steht, einen geblasen zu bekommen....

Meine Freundin und ich peppen das Ganze ab und an mit Nutella oder Sahne noch ein bisschen auf;-))

Antwort
von Almalexian, 163

Dazu müsste man wissen was ihr schon alles gemacht habt.

ALLES

Kommentar von Almalexian ,

Naja, dann gibts wohl nichts mehr.

Kommentar von Morpheus94 ,

Swingerclub auch schon?

Antwort
von Jodan1995, 190

Jeder ja einen anderen Geschmack es gibt keine Formel mit der man einen Mann verführen kann sry

Naja schon .

Antwort
von lavre1, 155

Jaa also in den wald gehen und dort mal richtig ihn scharf machen und dann dort .. naja du weisst schon! voll aufregend. Oder im auto

Er mag's öffentlich nicht so haha

Kommentar von lavre1 ,

tjaa dann findet eben eine "sichere" ecke
ich meine es ist sehr aufregend, genau das was fehlt, hast du ihn schon einmal verführt draussen, oder es versucht?

Ja aber das war noch ganz am Anfang , aber werde es nochmal versuchen haha

Kommentar von lavre1 ,

ja würde ich auch.

du hast eh noch nicht alles gemacht, bestimmt nicht mal sex auf dem küchentisch haha

Antwort
von MrsRaggea, 137

Das kommt immer auf den Mann an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten