Frage von melinda12345, 34

Wisst ihr einen coolen instagram/namen für meinen hund sindy , sie ist ein weibchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tastaturid, 20

InstaPuppySindy :)

Kommentar von Tastaturid ,

meiner hat auch einen Account und heißt: @instapuppycarli

Antwort
von xevaxa, 16

it'sindy (it's sindy halt zusammengesetzt, also sozusagen ein Wortspiel oder wie man das nennt) :)

Antwort
von chickenwings311, 11

Wieso macht mein ein Instagram Profil für sein Haustier?

Antwort
von maanswer, 27

Was für ne Rasse denn?, weil sonst könntest du die rasse nehmen, ich nehme jetzt einfach mal mops und fügst es so ein: SindyderMops, auf english hört es sich sicher viel besser an: sindythepug