Frage von Puckig, 60

Wisst ihr eine seriöse, angesehene modelagentur, für newcomer in München?

Antwort
von klara1403, 19

Hey Puckig,

die vorherige Antwort ist schon richtig. Es kommt nicht unbedingt darauf an, wo die Modelagentur sitzt.

Es gibt Viele, die auch in mehreren Städten aktiv sind und Newcomer sind bei vielen Agenturen gern gesehen. Meine Schwester hat sich bei einer Modelagentur angemeldet, die in ganz Deutschland Models vermittelt und ist mit der Arbeit sehr zufrieden, guck einfach mal auf http://www.the-models.de/de/staedte/muenchen/, die Agentur ist auch in München vertreten.

Es ist aber wirklich wichtig, dass du dich bei der Agentur wohlfühlst
und darauf achtest, dass dir keine Kosten gestellt werden. Seriöse
Agenturen nehmen keine Anmeldegebühren oder sowas.

Viel Glück noch bei der Suche!

LG

Antwort
von alexbeckphoto, 37

München ist neben Hamburg eine der beiden wichtigen Städte für's "Model Business" in Deutschland. In diesen beiden Städten gibt es die meisten relevanten/wichtigen Agenturen

Wo genau deine Agentur ist ist aber irrelevant, denn du arbeitest ja nicht in der Agentur sondern bekommst von der Agentur die Jobs vermittelt und musst dann immer dahin reisen wo der Kunde dich gerade haben will.

Viel wichtiger ist, dass du und deine Agentur auch zusammen passen, denn jede Agentur hat ein gewisses "Profil" und man weiss in der Branche, welche Models man in etwa bei welcher Agentur finden kann. Dein Erfolg kängt also ein Stück weit auch davon ab, dass du bei der richtigen Agentur unter kommst. Denn erstens müssen potentielle Kunden dich auch dort finden können wo sie dich erwarten und zum Anderen ist es auch wichtig, dass du von der Agentur entsprechend in deinem Werdegang unterstützt wirst.

Es gibt im übrigen keine Agenturen "für Newcomer", sondern jede Agentur sich ständig nach "Newcomern" , insofern kämen hier alle relevanten Agenturen gleichermaßen in Betracht.

ichtig wäre, wie gesagt, eher, für welche Agentur du dich eignest, erzähl mal etwas mehr über sich, wie groß du bist, welche Maße etc...

Kommentar von Puckig ,

Ich bin 178, Gewicht 56, Brust 86, Taille 65, Hüfte 87, Konfektion 34-36, Haare blonde Locken, Augen braun

Kommentar von alexbeckphoto ,

habe dir gerade eine Nachricht gesendet...

Kommentar von Puckig ,

Wo ich seh keine

Kommentar von alexbeckphoto ,

Rechts oben unter "Nachrichten"

Kommentar von alexbeckphoto ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community