Frage von MikeSapia, 13

wisst ihr eine lösung warum meine kopfhörer an meinem notebook nichtmehr funktionieren?

ich wollte gerade eben eine runde zocken,stecke meinr kopfhörer rein und bemerke dass ich kein sound habe allerdings hat es 10min vorher noch funktioniert und es liegt nicht an den kopfhörern die habe ich schon an einem anderen gerät ausprobiert . ich bin wirklich ratlos habe jetzt schon alles durchsucht und keine lösung gefunden ihr seit meine einzigste hoffnung ich weis jede antwort sehr zu schätzen ~LG Mike

Antwort
von Joerrgxx2, 8

Bei mir ging es letzt auch nicht ganz.. hab dann geguckt und da war ein fussel im Steckplatz :D entfernt und ging😊 hoffe bei dir hats nicht geknallt oder sowas vorher .. ist die Anzeige vom Sound Mixer in der Leiste noch aktiv ?

Kommentar von MikeSapia ,

ja allerdings wird mein kopfhörer nicht erkannt und ich habe den steckplatzt schon gereinigt so gut wie ich kann danke für deine schnelle antwort

Antwort
von MikeSapia, 3

ich habe die lösung gefunden hat wieder alles nach neustart geklappt dennoch vielen dank dass sie sich die zeit genommen haben um sich um meine probleme zu kümmern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten