Frage von L2001Y, 235

wisst ihr eine bessere, vielleicht auch billigere alternative zu sky?

hey leute, also mein vater hat vor kurzem sein sky gekündigt möchte aber vielleicht von einem anderen anbieter etwas haben, da sky bei ihm immer Problem aufgeworfen hat. er hat keine x box ps2,3 oder 4 und auch keine wii. ich weiß nicht ob man netflix auch ohne sowas machen kann. wisst ihr das? oder kennt ihr bessere alternativen?

Antwort
von BioExorzist, 205

Wenn es der Fernseher nicht selbst kann, werdet ihr um einer Set-Top-Box nicht herumkommen! Egal welchen Anbieter ihr nehmt!

Kommentar von L2001Y ,

okay das hört sich jetzt blöd an aber was ist eine set top box ?

Kommentar von BioExorzist ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Set-Top-Box

z.b. ein Apple TV, Fire TV, Google TV, ...

Kommentar von L2001Y ,

okay er hat auch noch einen sky resiver den er wieder hergeben muss. soetwas ist ja in Ordnung aber wir wollen uns jetzt zum Beispiel nicht extra eine wii kaufen nur um netflix zu haben

Kommentar von BioExorzist ,

Ein Wii muss es ja auch nicht sein, aber ein zusätzliches Gerät wird es wohl werden. Es sei denn euer Fernseher ist "smart" genug, das dieser ähnliches schon eingebaut hat.

Die kosten in der Regel so um die 100 €, mal etwas mehr, mal etwas weniger... 

Kommentar von L2001Y ,

okay aber alternativen kennst du da gute die du auc empfehel würdest?

Kommentar von BioExorzist ,

Netflix ist da schon der bessere Anbieter. Man merkt hier durchaus, das die Firma in dem Bereich schon viele Jahre Erfahrung mitbringt & dort vieles schon sehr Rund läuft. Ganz im Gegensatz zu den Mitbewerbern: Amazon, Maxdome, Watchever, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community