Frage von Leoniefabe, 22

Wisst ihr eine ärztliche Seite an die man sich wenden kann weil will mit meinem Arzt darüber nicht reden?

Arztseite?

Antwort
von andie61, 9

Da weisst Du nie ob Du es wirklich mit einem Arzt zu tun hast,die Krankenkassen bieten telefonische Arztdienste an,bei der AOK ist es Clarimedis,da können Mitglieder mit einem Arzt am Telefon sprechen.Wenn Du bei der AOK versichert sein solltest dann kannst Du dort unter der Nummer 0800 1265 265 mit einem  Arzt sprechen,bis Du nicht bei der AOK versichert dann sehe mal auf den Seiten Deiner Kasse nach ob die so etwas auch anbieten.

Kommentar von Leoniefabe ,

Okay danke

Antwort
von MissSugarPink, 15

Ich würde nicht im internet mit jemanden über irgendwas persönliches reden. Wenn du deinen Arzt nicht magst kannst du dir einen anderen suchen.

Kommentar von Leoniefabe ,

Ne es ist nur ich will mit ihm nicht darüber reden, es ist nur eine Kleinigkeit mit der ich mit jmd reden will und bei meinem Arzt schäme ich mich

Kommentar von MissSugarPink ,

Du musst dich nicht schämen. Dein Arzt hat die totale Schweigepflicht und er/sie wird niemanden etwas sagen. Dir muss nichts peinlich sein zumal Ärzte dazu da sind wenn man ein Problem hat.

Antwort
von joheipo, 7

Die diversen Ratgeberseiten im Internet ersetzen keinesfalls die ärztliche Beratung. Dürfen sie auch gar nicht, genausowenig wie individuelle Rechts- oder Steuerberatung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten