Frage von seluuu, 8

wisst ihr ein Projekt das wir in der Schule machen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 7

Es kommt darauf an wie umfangreich ein Projekt sein kann oder muss.

  • Fertigung eines Schaukelstuhls
  • Fertigung einer Sitzbank
  • Korbflechten
  • Herstellung von bestimmten Lebensmittel  aus einem Produkt wie zum Beispiel die Milch und ihre Verarbeitung oder Weizen usw.
  • Herstellung von Schokolade 
  • Fertigung eines Kerzenständers (Metall)
Kommentar von seluuu ,

Danke für deine idee 

Antwort
von Jimmibob, 8

GIbts es bestimmte  Anforderungen?

Ansonsten: Schülerzeitung, Energiesparmaßnahmen, 2 Wochen ohne Internet...

Antwort
von Rene1712, 8

Ringelfitz mit anfassen