Frage von Madinii, 23

Könnt ihr mit bitte ein Mittel nennen, damit mein Haare leichter zu kämmen sind?

Hallo Suche ein mittel für die Haare das sie sofort Kämmbar macht hab meine Haare eine Woche nicht gekämmt jetzt sind da fette haarbüschel drinnen das fühlt sich richtig wie strohbälle an :O möchte ungern die schere benutzen 😦😲😨

Antwort
von beykvins, 23

Ich habe meinen Praktikum mal bei einem Friseur gemacht, und die Frau meinte wegen meinen langen haaren wie es einfacher ging die haare zu kämmen pass auf: 

Anstatt das du deine haare (wie sonst wahrscheinlich) von oben nach unten kämmst, kämm sie lieber von unten nach oben, so nimmst du die "Strohbälle" mit und löst die sozusagen auf. 

Ich hoffe ich konnte helfen, bei mir hat es auf jeden Fall geholfen.

Antwort
von nussnougatbabe, 15

Nimm ganz viel spülung/kur und lass es ein paar minuten einwirken dann versuch den knoten beim ausspülen auseinander zu ziehen

Antwort
von ingwer16, 16

Wasch sie , mach ne Kurpackung rein , lass diese 20 Minuten einwirken . Ausspülen , vorsichtig mit Handtuch versuchen die Haare etwas zu trocknen , vorsichtig bürsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten