Frage von swaggykid28Business Profil - Light, 54

Wisst ihr ein gutes Hotel in Miami oder im Staat Florida wir wären zum ersten mal? in Amerika was für hotels 4 Sterne oder 5 Sterne und wo welche Gebiete?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Funjojo, 18

Schau mal hier nach: http://www.florida-interaktiv.de/forum.php

Da findest du alles was du als "Ersttäter" wissen solltest :-)

Antwort
von motorrad95, 36

In Orlando gibt es ein riesiges Unternehmen mit hervorragenden Hotels. Nennt sich Disney World ;)

Kommentar von swaggykid28 ,

Danke 😂 da wär ich nie drauf gekommen

Kommentar von ShadowSeraphim2 ,

ich würde dir den rat geben suche aber auch woanders in miami gute hotels ich weiss zwar leider keine aber du musst bei disney world nicht nur das hotel sondern auch den eintritt ins disneyworld zahlen und das kann SEHR teuer werden denn momentan kostet der eintritt in disney world glaub ich 100$

Kommentar von motorrad95 ,

Ja das war auch eine Anspielung darauf, dass man ins Disney World geht ;)

Kommentar von motorrad95 ,

Hyatt Regency Hotel ist 4 Sterne. Außerdem ist die Hyatt Kette sehr zuverlässig.

Kommentar von swaggykid28 ,

Danke