Frage von gamingpc1234, 52

Wisst ihr ein guten künstlernamen für mich wie ( martin garrix ) oder ( Skillex mein vorname: Dominik nachname: Dorn :) Danke im voraus?

Antwort
von Thorsten667, 13

DeeDotDorn

Antwort
von Mojoi, 20

Dein "normaler" bürgerlicher Name klingt schon kernig: Dominik Dorn, das hat Rhythmus, das hat Klang.

Phonetisiert man ihn in Morselautierung "Dah-Di-Di-Dah" dann ist das die Lautierung für X (-..-). Hat ja auch was: "Morse-X"

Mit einem zwinkernden Auge wäre Pominik Porn möglich.

Nick Dorn

Thorn

Dr. Dorn / Dr. D.

Als Symbol schreit es geradezu nach zwei gespiegelten D. Oder einen Kreis mit Mittelsenkrechte.

 

 

Kommentar von gamingpc1234 ,

ja schon aber ich brauch was wie ( martin garrix ) in echt heißt er ja martijn garrix so irgendwie aber keine ahnung 

Kommentar von Mojoi ,

Dok Dorn

Don Dork

Antwort
von minaray1403, 20

Domenixdon. 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten