Frage von kutterkind3, 19

Wisst ihr ein Geschenk für meine beste Freundin?

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich brauche ein Geschenk für meine beste Freundin und bin sehr unkreativ. Außerdem ist ihr Geburtstag in 2 Tagen. Sie wird 16 und ihr Hobby ist Segeln, jedoch lässt sie dass nicht so raushängen und sie ist auch nicht das Klischee von Segler mit Gastra T-Shirt und Musto Jacke. Wie gesagt ich bin sehr unkreativ, möchte ihr aber nicht unbedingt irgendwie was aus dem Laden schenken, sondern eher was selber machen. Hatte überlegt ob ich ihr eine Torte backe aber wenn ich bei ihr ankomme sind etwa 20 Leute da die diese dann höchstwahrscheinlich selber aufessen würden. Habt ihr eine Idee was ich ihr schenken kann und was habt ihr so euren besten Freunden geschenkt? Würde mich super freuen wenn ihr mir einen Tipp geben könntet weil ich sonst echt verzweifle, Liebe Grüße Kutterkind

Antwort
von Salua1993, 10

Ich finde die Armbänder von Pandora schön, und vllt schenkst du ihr einen Anhänger dazu (hmm ein Boot oder Anker)

Antwort
von Stellaawesome, 8

Du könntest ihr Geld schenken, das ist klasisch und mag jeder. Um es persönlicher zu gestallten, kannst du ein kleines Segelboot basteln und den Geldschein als Segel falten... Dazu würde ich ihr aber noch ein etwas persönlicheres Geschenk geben...ein kleines Fotobuch oder ähnliches ist echt süß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten