kanadu am 26.09.2007 um 23:19 Uhr
Desktops (Tastatur und Mauskombinationen) sind nur noch in schwarz erhältlich. Führende Hersteller bieten derzeit für Windows keine hellen Desktops an!
Ich finde ja schwarz auch nicht schlecht. Allerdings liegen meine schwarzen Tastaturen im Keller, weil mir zum Schreiben schwarze Buchstaben auf hellen Tasten eindeutig lieber sind. Bin ich jetzt wirklich der einzige, der eine helle Tastatur bevorzugt ? mfg. kanadu

die umfrage kam nicht mit. Ich habe sie nochmal separat gestartet. mfg. kanadu
Schwarze Desktops sind gut, da sitze ich öfters vor und spare Strom! ;-))
Du gehst mir echt aufn Senkel - und ausserdem liegst Du falsch, denn bei www.manufactum.de gibts eine Tastatur mit Mouse aus Metall und das is nich schwarz.
ja ich weiß, dell macht keine silbernen monitore mehr. das irritiert angeblich die augen und trägt zur vorzeitigen ermüdung bei.
allerdings du müsstest hier schon was fragen sonst passiert hier gar nix ;-)
Es gibt wenige, aber es gibt sie noch, frag mal Deinen lokalen Fachhändler (einen der auch mal was nur in einfacher Ausfertigung für Dich beim Großhändler bestellt...) Notfalls wende Dich an mich (bin auch Fachhändler). Gruß, OHo.
Das geht jetzt hier wieder umgekehrt! Die Antwort wird zuerst gegeben, und du mußt die Frage stellen!
sorry.. Ja klar! Schön, dass du zu mir schaust! ;-))
Die Frage? Ob Du das weißt!
Solf, irgendwer muss doch ein Auge auf dich haben! ;-))