Frage von MelvinK, 61

Wisst ihr die Lücken des Textes Abrahams?

Hallo undzwar bräuchte ich dringend Hilfe.. Ich Moses Köhn will nicht sitzen bleiben! Und ich habe diesen Text bekommen, um nicht sitzen zu bleiben! Kann mir jemand durch sein Wissen die helfen die Lücken zu füllen... Würde gerne auch durch andere soziale Seiten mit dieser Person kommunizieren, um mit dem Text klarzukommen..

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 33

Die Lösungswörter stehen schräg gedruckt drunter - fülle es nach bestem Wissen aus, dann korrigiere ich das dir. Das kann man mit einem bisschen Allgemeinbildung nämlich locker lösen.

Ein Foto vom vollständigen Text wäre dann sinnvoll.

Kommentar von Mignon4 ,
Kommentar von chog77 ,

Hast wohl recht - denn bis jetzt ist kein Lösungsvorschlag bei mir eingegangen....

Kommentar von glidrisi ,

Bei dir...?  Vllt. weiss er halt nicht wie es geht

Kommentar von chog77 ,

Ich hab´s ihm ja angeboten, dass er mir einen Lösungsvorschlag schickt. Mittlerweile hat er sich bei mir per PN gemeldet - und mit einem Leselink von mir, arbeitet er jetzt dran. Er wusste wirklich nicht, wo er nach Infos suchen sollte.

Antwort
von michel1975, 20

Also das ist ja easy zu ergoogeln! Bsp: Abraham sollte seinen Sohn Isaak opfern. ..

Das sind alles Sachen aus der Bibel! Und Google ist dein Freund! Wenn du daran scheiterst solltest du das Jahr lieber nochmal wiederholen! 

Kommentar von MelvinK ,

Ja das weis ich aber kannst du mir mehr tipps geben zb wo hin er wanderte mit seiner sippe??

Kommentar von Mignon4 ,

Ihr habt das im Unterricht durchgenommen. Wo warst du da? Lies in deinem Schulbuch oder in der Bibel selbst nach. Sei nicht so faul!

Kommentar von latricolore ,

Mach es selbst!!
Lies nach in deinem Buch!

Kommentar von Mignon4 ,

Er hat schon die nächste Hausaufgabenfrage gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-wurde-die-thora-geschrieben3merkmale?foundIn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten