Frage von Violetta41, 102

wisst ihr den namen von diesem buch?

Hi Leute! Also es geht um ein mädchen! sie hat einen bruder der fußball oder so spielt. ihr bruder hat einen besten freund (ich glaube hunter oder so) und der und ihr bruder feiern auch immer oft auf partys. dann wird das mädchen mitten in der nacht von einem fremden geküsst. also sie liegt im bett und plötzlich legt sich jemand zu ihr und küsst sie und sie erwidert den kuss. aber sie hat einen freund (toni glaube ich). am nächsten tag geht sie zum frühstück und da sind die freunde ihres bruders. sie glaubt einer von den hat sie geküsst weil diese von einer party kamen und bei ihrem bruder übernachtet haben. es stand dort glaub ich auch noch das dieser hunter in sie verliebt ist. er ist aber so zu sagen ein bad boy und sie halt die schwester seines besten freundes.und sie hält nicht viel von hunter.
kennt ihr den namen dieses buches?

Antwort
von cassandra1999, 85

Grover Beach Team, das ist eine Buchreihe :)

Kommentar von cassandra1999 ,

Der genaue Titel ist "Teamwechsel"

Kommentar von Violetta41 ,

nee das war es nicht. teamwechsel kenn ich schon

Kommentar von cassandra1999 ,

Das Buch was du beschreibst heißt aber Teamwechsel 😉 Danach kommt z.B "Katastrophe mit Kirschgeschmack" und "Jungs, die nach Kirschen schmecken", die Reihenfolge weiß ich allerdings nicht. Das Buch "Teamwechsel" gibt es auch noch aus der Sicht von Hunter, das heißt "Ryan Hunter". Vielleicht meinst du das ja 😊

Kommentar von Violetta41 ,

ich habe das buch jetzt gefunden. es heißt:Troublemaker: There's more to him than what meets the eye. ich habe die falschen namen geschrieben. aber danke trotzdem das du versucht hast mir zu helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten