Frage von Chibilli, 47

Wisst ihr den Namen von dem Film (Beschreibung)?

Hi, ich kann mich nur noch an Bruchstücke von dem Film erinnern ..also: Es gab dort zwei Welten..einmal eine, wo die Armen lebten und eine Parallelwelt oben im Himmel, dort lebten die Reichen...ein paar der Bewohner von unten haben versucht nach oben zu gelangen weil es dort Bänke gab wo man alle Krankheiten heilen konnte etc. und der Hauptcharakter hatte glaub ich irgendwas am Rücken womit man sein Herkunft scannen konnte... Sry xd kann mich kaum noch erinnern q.q ich hoffe ihr könnt mir damit weiterhelfen.

Antwort
von BalTab, 28

klingt nach "Elysium"

https://de.wikipedia.org/wiki/Elysium_%282013%29

2. Bester Vorschlag: UpsideDown

de.wikipedia.org/wiki/Upside_Down_%28Film%29

Antwort
von Flintsch, 20

Das müsste der 2012 erschienene Film "Upside down" mit Kirsten Dunst sein.

Antwort
von Harec, 16

Ja das ist Elysium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten