Frage von LaRosa, 81

Wisst ihr das wirklich 100%ig?

Guten Abend,

ich komm mal direkt zur Frage, ich wurde bei watsapp von einer Freundin blockiert jetzt gerade hab ich gesehen das ich wieder ihr Bild sehen kann usw also sie hat mich endblockt! ABER jetzt kommts, ich habe seid 4 Wochen eine neue Nummer und hab diese neue Nummer auch bei watsapp aktualisiert dh. Ich müsste ihr ja schreiben danmit Sie meine neue Nummer hat oder hat sie sie automatisch hab es so eingestellt das nur eingespeicherte kontakte Bild usw sehen können sie ist bei mir gespeichert Könnte sie mir jetzt schreiben trotz neue Nummer? Bzw wie geht das dass sie mich endblockt hat, ich das sehen kann obwohl es diese Nummer nicht mehr gibt? Ich kenne mich gar nicht damit aus. Ich will das sie sehen kann mein Bild usw und das ich neue Nummer habe. ICH HOFFE IHR KONNTET DEN SINN VERSTEHEN DEN ICH MEINE . Dankeee:)

Antwort
von Swagger18, 29

Mit aktualisiert meinst du, dass du bei WhatsApp in den Einstellungen auf nummer wechseln gegangen bist oder? In diesem fall wird bei jedem deiner WhatsApp kontakte die nummer aktualisiert. Somit hat auch die Person welche du geblockt hast deine neue nummer. Zu deinem Verständnis: einfavh gesagt hast du dein WhatsApp wie bei deiner alten nummer nur mit deiner neuen nummer.
Und falls du dich bei WhatsApp einfach mit deiner neien nummer 'registriert' hast und somit chat Verläufe weg sind und du erst wieder jeden kontakt suchen musst, dann bist du mit deiner alten nummer noch immer bei ihr geblockt, da deine neue nummer aber nichts mit der alten in Verbindung steht, kann deine neue nummer auch nicht geblockt sein. Und nein, in diesem fall sieht sie auch deine neue nummer nicht erst wenn du sie anschreibst.

Kommentar von Swagger18 ,

Im ersten teil meine ich natürlich die person welche dich geblockt hat 😂

Kommentar von LaRosa ,

Danke dir:) und ja ich meinte das so über Einstellungen und dann Nummer wechseln :D 

Kommentar von LaRosa ,

Hab das schon verstanden :D 

Kommentar von Swagger18 ,

Ich könnte mir auch vorstellen, das du durch den nummer wechsel endblockt wurdest und das vielleicht noch ein unbehobener bug ist, aber finde es raus indem du sie anschreibst! 😁

Kommentar von LaRosa ,

Ganz ehrlich ich kenne mich 0 aus ich werde es ausprobieren :)) danke haha

Antwort
von tactless, 40

Wenn du eine neue Nummer hast, und deine "Freundin" diese nicht hat, dann bist du weder geblockt noch sonst irgendwas. Wie auch? 

Kommentar von LaRosa ,

Ja das ist mir auch gerade klar geworden ich bin bei ihr wahrscheinlich mit der alten Nummer noch blockiert jetzt nicht mehr aber nicht weil sie es aufgehoben hat sondern weil ich neue Nummer habe 

Kommentar von tactless ,

Genauso ist es. ;) 

Kommentar von LaRosa ,

Danke. Und das ist ja so wenn ich sie Speicher reicht das nicht sie muss das ja auch tun auch wenn ich eingestellt habe das gespeicherte Kontakte Bild usw sehen können nä? Danke:) kp von sowas

Antwort
von Seragono, 37

Schreib sie einfach an und frag sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community