Frage von angiL2404, 15

Wiesst ihr da was gegen unreine mischhaut ?

Hallo Ich habe eine mischhaut (Also auch unreine haut) auf der nase mitesser und Kleine pickeln im gesicht (Stirn und nase) wisst ihr vielleicht was degegen ? Schön währen natürlich hausmitteln ! bitte gibt mir ratvolle antworten ! Danke für eure tipps !

Antwort
von ImperialBullet, 7

Heiß Duschen, trocknet die Haut aus - So habe ich meine fettige Haut damals verloren. Danach wurde sie dann immer trocken & dann hilft eincremen mit der richtigen Creme also Feuchtigkeitscreme - Wett im Gesicht vermeiden.

Am besten einfach warten, lebst locker 100+ Jahre bist sowieso wohl von der neueren Generation, da schaden so 18 - 21 Jahre Pickel nicht. Das Leben beginnt sowieso erst richtig mit 22 oder gar 24 hehe.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten