schneeblume am 01.11.2008 um 23:28 Uhr
Ich bin gerade bei Aszendentenberechnungen, und mich interessieren die Häufigkeiten der Geburtsuhrzeiten, auch hier bei gutefrage, also ... lag eure Geburtszeit zwischen ...

5:07 MEZ - gibt's diese Uhrzeit bei euch nicht?
Nachtflug am 1. November 2008 23:32 Doch, Greenwich Middletime kennt man hier auch. Und die Sommer/Winterzeit gibt es noch gar nicht soooo lange.
Formatter am 1. November 2008 23:34 Im Diagramm sind nur 22 Std... :(
schneeblume am 1. November 2008 23:32 sorry war ein Fehler von mir :( - ordne dich halt bitte davor oder danach ein, in dem Fall dann bei 6-9, weils näher liegt - hatte leider nur 7 Antwortmöglichkeiten statt 12, und hab umdisponieren müssen, bevor ich wieder abstürz und die Frage weg ist ...

12.10 Uhr, um genau zu sein. Deshalb bin ich mittags auch immer sooo müde
schneeblume am 1. November 2008 23:34 gg

11:06 Interessanter wäre die Zeugungszeit!

Laut meiner Mama kam ich um 11.30 Mittags auf die Welt...
Ich wurde an eimen Sonntag zwischen 0 und 24 Uhr geboren. L.G.

Ja, auf der Geburtsurkunde steht 7:20. Aber meine Mutter hat auf die Uhr geguckt, die hing an der Wand. Da war es 6:40 h.

hatte aber meine Uhr nicht bei

sonntags um etwa 15 uhr

Ich bin ein "Geisterkind", und das hat sich voll bestätigt!
schneeblume am 1. November 2008 23:40 Wirklich! Inwiefern??
Angelflight am 1. November 2008 23:44 Kennst du dich in "Druidenfertigkeiten" aus?
Wenn nicht, würde ich einige Seiten bauchen um das zu erklären. Das würde den Rahmen sprengen, sorry!
schneeblume am 8. November 2008 10:33 Nein, aber vielleicht kannst du mir ja mal einen Link senden!

glaub um viertel vor zwölf

an einem Freitag um 21 Uhr. Morgens war meine Mutter noch in der Waschküche und hatte große Wäsche wie es damals so üblich war

um genau zu sein 11:17 Uhr am 30.06.1992
21.48uhr per kaiserschnitt
ich weiß es leider nicht :-( wo kann ich es erfahren?
schneeblume am 9. Dezember 2008 04:01 hm, weiß ich leider auch nicht, frag deine mutter am besten, falls das nicht mehr geht, dann in dem Krankenhaus, in dem du zur Welt gekommen bist, ob sie noch Unterlagen darüber haben, kommt drauf an wie alt du bist... viel glück! (und dann meld dich wieder hier ;))
meine mutter lebt leider nicht mehr, und mein dad war nicht da