Frage von Niceboy4444, 24

Wisst ihr auf welchen Internetseiten ich gezielt nach Minecraft Skins suchen kann?

Hallo erstmal :). Ich bin gerade dabei mit der Mod Custom NPC eine RPG Welt zu erstellen.Ich brauch jedoch eine gute Internetseite auf der gezielt nach Skins suchen kann. Ich brauch schließlich viele Skins damit meine Welt nicht eintönig wirkt. Auch Internetportale auf denen es einfach nur viele Mittelalterliche Skins gibt wäre schön. Freue mich auf jede Antwort. LG Dominic

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyCrafty, 20

Beispielsweise auf http://www.minecraftskins.com/ (Skindex)

Antwort
von goingin, 15

Novaskin, skindex oder minecraftskins.de

Antwort
von DennisAk, 24

Skindex

Antwort
von SoNiixX, 18

Guck mal hier http://www.minecraftskins.com/

Da findet man viele.