gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

81 

Wißt ihr alle, daß man in einem T-Punktladen keine Bilder machen darf?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 01.10.2007 um 10:58 Uhr

Mein kleiner Sohn war jetzt so interessiert für einen Laptop, der in einem T-Punktladen stand und so zückte mein Mann seine Kamera. Oh ha, da kam ein bulliger Mann vom Security und machte uns so was von frech an....Es sei allgemein bekannt, daß man keine Fotos machen darf. Ich meinte, es sei aber kein Schild im Eingang. Man könne z. B. mit Eis herein, dürfe fotografieren. Alles Quatsch, jeder Bürger wüßte, dass das nicht erlaubt sei. Wir würden spionieren. Obwohl Telefone oder Preise überall zu sehen sind. In Werbung, im Internet etc. Es war eine sehr unschöne Situation. Wißt ihr alle also Bescheid?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wissen (4229)
fotografieren (182)
T-Punktladen (1)