Frage von freemind123, 48

Wieso kommt er mir immer noch an?

So vor genau 1 Jahr und zwei Monaten habe ich jmd kennengelernt in den ich mich verliebt hatte. Diese Person und ich sind aus unerklärlichen Gründen nie zusammen gekommen. Der Kontakt brach ab und keiner bemühte sich das ganze aufrecht zu erhalten. Ich selbst hatte danach vllt zwei Dates, er hingegen mehrere Beziehungen die bisher alle scheiterten. Komischerweise folgen mir seine Exen einfach alle auf Instagram. Im Laufe des Jahres hatten wir des Öfteren noch Kontakt, welchen er öfters aufgenommen hatte, weil er sich immer treffen wollte aber auch das klappte nie. Neuerdings hat er eine neue Freundin und ich hab eig gedacht es wäre ernst, bis ich ihn des Öfteren alleine im Club Antraf. Er kam mir andauernd an und beim zweiten Mal ging er voll in die Offensive. Er fing an unsere damalige Beziehung aufzurollen und das ich daran schuld war und sagte Dinge wie es wäre ihmir egal was mit seiner Freundin ist. Er hat auch versucht mich zu küssen. Ich hab das alles abgelehnt, weil so eine bin ich nicht. Zwei Tage später ist er dann auf meine Arbeit gekommen. Das war mir zu viel, weshalb ich ihm dann gesagt hab dass ich das nicht will. Er meinte nur er wird mich immer wieder finden auch wenn es nicht meine Arbeitsstelle ist. Wir haben ansonsten keinen Kontakt er ist nur meine Nummer 1 Follower in meiner Instagram Story :,D naja egal meine Fragen sind: Bedeutet ihm seine Freundin nichts? Was bin ich für ihn? Bin ich nur eine B? Und wieso zur Hölle kommt er immer wieder an obwohl es längst vorbei ist?

Antwort
von Dasxi, 26

warum er dich verfolgt kann vielerlei sein:

entweder will er dich nur so

oder er will dich - weil er gemerkt hat das du das wahre bist fuer ihn

seine freundinnen dagegen sind wohl dann die "b ware"

und da sie dir alle folgen kann es auch sein, dass er es ihnen gesagt hat.

nun gut:

wenn du ihn nicht mehr an dich ranlassen magst und er dir zu aufdringlich wird (weitere besuche auf der arbeit/zu hause/wo auch immer; anrufe, briefe, geschenke,...) dann ist es ein klarer fall von storking. gehe dazu dann zur polizei. sollten briefe und geschenke kommen, hebe sie als beweise auf jeden fall auf!

Antwort
von pullimaus2910, 21

Och kann mir vorstellen, dass er dass er die Freundinnen nur hatte um sich abzulenken und dich eifersüchtig zu machen. Wenn er dir aber zur Arbeit folt und auch im sozialen Netz alles über dich weiß, würde ich aufpassen, dass das nicht zu Stalking übergeht.

Tu was dein Bauchgefühl dir sagt! Alles Gute!

Antwort
von ItalyPrincess, 25

Vielleicht wollte er dich auch auf seiner 'liste' von Freundinnen haben und hat dies nicht geschafft. 

Kann auch sein dass er sich mehr zu dir hingezogen fühlt und ihm das erst aufgefallen ist wo er ne andere hatte. 

Vielleicht hatte er mehr Pläne mit dir und Die nicht durchgezogen weil Eure Beziehung auseinander ging..

Vielleicht hat er eine neue weil falls es mit dir nicht klappt er ja noch die andere hat.. 

Es kann vieles sein.. Nur er selber weiß es am besten. 

Warum fragst du ihn nicht einfach? 

Kommentar von freemind123 ,

Ich  hab ihn gefragt, er hat mir keine richtige Antwort gegeben

Antwort
von xSeriously, 2

Stell ihn zur rede. Entweder er liebt dich wirklich so (weil warum sollte er dich sonst so verfolgen oder das mit seinen exen und insta) oder er will nur mit dir ins bett aber solange er ne freundin hat würd ich nix mit ihm anfangen.

Antwort
von peti14, 3

Kennst du Igno?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten