Wisso bin Ich allen egal wieso gibt es keinen für den ich die Welt bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mache dir keine gedanken und igel dich nicht aleine ein das ist wichtig. es gibt sicher jemanden bei den du dich fallen lassen kannst da mach dir keinen sorgen. mach auch ws dir spass macht. und das typische gehe unter leute die die gleichen interessen haben. gesellschaft it gleichgesinnten ist wichtig dann wirst du fündig. wenn du jemanden zu reden brauchst kein problem. schreib mich ruhig an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemanden bist du die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
15.08.2016, 23:08

Toller Spruch ¡ doch ich bin für keinen die Welt.

0
Kommentar von FrageMoritz
15.08.2016, 23:08

Das glaubst du, wissen tust du es aber nicht. Nicht immer vom Schlimmsten ausgehen :-)

0

Wenige Menschen mögen einen anderen Menschen so richtig ernsthaft. Ist meistens immer einseitig. Menschen die alleine sind, schätzen anderen Menschen viel mehr als Menschen die nicht alleine sind.

Aber leider keine Garantie für ewige Freundschaft.

Selbst von den einsamen Menschen gibt es dann noch welche die iwann das Interesse an dir verlieren und dich ersetzen.


Wahre Freunde sind sehr selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es gerade nicht so ist, heißt es nicht dass es so bleibt. Mir ist was widerfahren und von ungefähr 30 Freunden und Bekannten sind eine Handvoll geblieben auf die ich immer zählen kann und die sich Sorgen machen, wenn etwas nicht stimmt. Das Schicksal bringt uns manchmal auf ungewöhnliche Wege, auch wenn es oft nicht so scheint, kann etwas schlechtes wie bei mir sich in etwas tolles entwickeln. Ich hoffe dass deine Zeit bald kommt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wahrscheinlich noch jung. Es vermissen dich sicher welche, du merkst das nur nicht. :) Das braucht außerdem Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
15.08.2016, 23:01

Ne werde 18. Ich bin allen egal hab mal mein Handy ne Woche weg gemacht 0 neue Nachrichten:) bin allen egal und ne Familie hab ich auch nicht-.- bin auch nur 24/7 Zuhause seit fast 2 Jahren:)

0

Was möchtest Du wissen?