Frage von Teenie13, 24

Wißichnicht?

Hallo Leute ich bin seit einem Halben Jahr 13.Und habe noch kaum Brüste und das ist gut so denn ich fühle mich mit Brüsten nicht wohl.Ich habe das Gefühl das ich nie Brüste haben will.Gibt es Tabletten die das Brustwachstum stoppen so das meine Brüste nicht mehr wachsen? Danke Eva Ps:Keine Hater Kommentare bitte es war für mich schwer das zu fragen.

Antwort
von josef788, 12

du kannst dir später die brüste verkleinern lassen mit dem argument dass deine gesundheit darunter leidet

Kommentar von Teenie13 ,

Ab wieviel Jahren darf man Tabletten nehmen die das Brustwachstum stoppen?Hilft die pill vlt.?

Kommentar von josef788 ,

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten da ich keine tabletten kenne die das brustwachstum stoppen. ich bin ein mann. aber wollte ich brüste haben und einen runden po, müsste ich die anti baby pille einnehmen

Kommentar von josef788 ,

bei dir dachte ich an eine operation. du kannst jetzt schon einen antrag stellen mit dem argument dass deine psyche unter deinen zu großen brüsten leidet. dazu braucht es allerdinfs die unterschrift eines vormundes

Kommentar von Teenie13 ,

Das ist es ja ich habe kaum Brüste aber das soll auch so bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten