Wissenswertes über Verdampfer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bekomme es bei uns an der Tanke.
Es gibt auch welche mit gar keinem Nikotin.
Die gibts in unterschiedlichen stärken.
Wenn man das rauchen aufgeben will sollte man mit normalen Nikotin Zusatz anfangen.
Nach ner Weile dann mit weniger usw.....
Bis man dann ganz ohne zusatzt raucht.
Es gibt auch geschmacksorten wie Schokolade.Cola etc.
Wie es da mit Nikotin Zusatz aussieht weiss ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabak Liquid als Ersatz kannst veegessen den verbrannten Tabak als Liquid gibt's nicht lol. Nimm was dir als Früchte schmeckt. Oder essen gibt Käsekuchen bis Thunfisch. Nein das gibt's nicht an der Tanke was ein Schmarrn. Such nach Dampfer Shops im Internet oder wo immer auch wohnst. Soweit ich was weiss intaste.de ist nen grosser Shop....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lobster3221
07.07.2016, 09:48

Also Rauchen tue ich ja kaum noch Zigaretten, deswegen suche ich ja irgendwas, wo mir als Ersatz dient, wobei ich eigentlich schon gedacht hab, das man da trotzdem Nikotin abbekommt, nur nicht so viel wie original in Kippen enthalten.. also raucht man da kein Nikotin mit, nur Aromaflüssigkeit?

0

Google nach einem dampfershop in deiner nähe.
Liquids gibt es in verschiedenen nikotinstärken darunter auch etliche ohne nikotin.
E-Zigaretten/Schishas sind nie ein ersatz zum rauchen. Du kannst damit nur dein verlangen nach zigaretten senken wenn du liquids mit nikotin rauchst, in kombination mit eigener willensstärke.
Hast du nicht die eigene kraft mit dem rauchen aufzuhören würde ich mir gar keine E's kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck einfach bei intaste.de. Dort gibt's alles. Nikotin wenn starker Raucher warst  würd ich 9 mg Nikotin Konzentration fürn anfang holen oder höchstens 12. Ich hab mit 6 mg Nikotin angefangen muss man halt testen was man braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lobster3221
07.07.2016, 09:54

Ok, und wie genau muss man sich das vorstellen zu Rauchen? Kratzt das auch so im Hals wie echte Nikotinzigaretten oder ist das schonender, weil evtl. nicht so viele Zusatzstoffe beigemischt sind (bis 8000 Zusatzstoffe in echten Zigaretten oder so hab ich mal gelesen)

0
Kommentar von Layaron
07.07.2016, 09:54

Es gibt auch ganz ohne Nikotin...

0

Liquids kauft man am Besten in Dampfershops, online oder offline.

Es gibt so gut wie jedes Liquid ohne Nikotin oder mit verschiedenen Nikotinstärken. An Aromen gibt es eigentlich alles von Anis bis Zimt, dazwischen auch Mischungen.

Das Dampfen ist erstmal eine Umstellung. Da im Gegensatz zu den Kippen das Liquid keine Hustenblocker hat, ist meist die ersten Tage Husten angesagt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung