Frage von Cocoba, 45

Wissenssendung am 30.05.2016?

Hallöchen!

Ich habe am 30.05. um ca. 22Uhr/23Uhr eine Wissenssendung im Fernsehen gesehen. Kann mich nur noch erinnern, dass diese von einem Mann moderiert wurde und auf hr/ndr/oder so lief. Vorher lief 'In Aller Freundschaft', soweit ich weiß. Könnt ihr mir zufällig helfen, welche Sendungen da in Frage kommen?

Danke, Cocoba

Antwort
von Peter42, 26

nach meiner Fernsehzeitung kam "In aller Freundschaft" auf WDR, und danach "WDR Aktuell" und danach "Hier und Heute" - Praktikum im Ausländeramt". Danach dann "Westart live" - Magazin mit folgenden Gästen: L. Eidinger, D. Welbat, D. Scheck, S. Kermes. Und danach (0:00) 'ne Doku "San Franzisco - Flower und Power"

Kommentar von Cocoba ,

Okay, zumindest zeigte mir mein Fernseher 'In Aller Freundschaft' als vorherige Sendung an.

Antwort
von wilees, 39

Schau in die ARD-Mediathek.

Kommentar von Cocoba ,

Habe ich bereits. Dort wird mir aber nicht allzuviel angezeigt.

Antwort
von he1lan2, 35

Könnte das der Lesch gewesen sein?

https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Lesch

Kommentar von Cocoba ,

Ich schaue es mir mal an, Danke ☺

Antwort
von HDomi12, 27

Du kannsf auch einfach ins Fernsehprogramm schauen...ich glaube das is einfacher als hier zu Fragen

Kommentar von Cocoba ,

Im Fernsehprogramm bin ich nicht fündig geworden.

Kommentar von HDomi12 ,

alles klar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community