Frage von Annalove26, 22

Wissenschaftsprojekt, idee?

Ja, also, alle machen irgendwie ne Kartoffeluhr oder ein Minivulkan. Ich möchte etwas besseres, bin aber zu unfähig umirgendwelche Roboter zu bauen oder so. Was könnt ich sonst noch tun

Antwort
von Bodaway, 13

zu was fürm thema in welchem rahmen soll denn das sein?

Kommentar von Annalove26 ,

wir sind total Frei, es soll am besten mit etwas wie zb. ne Pflanze sein, oder ne Frucht, Etwas das sozusagen lebt. Aber am WICHTIGSTEN ist das Ziel das es etwas nützt, also gut für die Umwelt ist, und es eine Idee ist die Den Menschen auf irgendeiner weise hilft. Also, es muss etwas von diesen beiden Sachen sein, und ich würde am liebsten die 2. nehmen. (=

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten