Ich habe gerade eine kleinen Fachstreit vom Zaun gebrochen. Per ICQ bekam ich diesen Videolink geschickt. http://www.youtube.com/watch?v=3voGI4_KgmM . In dem Video gibt es zwei Frauen. Eine "schwebt" zu Anfang singend ins Bild und die andere spielt Geige oder Violine (oder Bratsche? Keine Ahnung, ca. bei Sekunde 30-33 und 36-38 zu sehen).
Also: Welche ist hübscher?

Wo ist da der wissenschaftliche Anteil?

hab's net angeschaut, aber wahnsinnig hübsch hört sich hübscher an als die frau, die reinschwebt
ich glaub, mit der anderen antwort macht man sich auch unbeliebt bei dir, oder? =)
Könnte sein ^^

Deine Antwortmöglichkeiten geben mir ja fast keine andere Wahl als die wahnsinnig hübsche Violinspielerin zu nehmen :D Ich möchte ja nicht das du kein DH mehr von wuseldusel bekommst ;) Aber ich finde sie auch hübscher.
Fein. ;-)
Julianus am 21. Juni 2009 09:23 Dies willst du doch hören und ist ja auch so, aber die zweite Person verdient auch ihren Platz : )
Die ist so göttlich.

Krasser Kontrast. Ich wette die blonde ist Hauptdarstellerin bei Magma-Films.
Puh, kann sein. Ich kenn mich da nicht so aus ;-)
GrueneFee am 21. Juni 2009 09:38 Ich auch nicht. Ich guck´ nur Hochglanzfilmchen ;)
Achso, na dann is ja ok ;-)

Uh ich sehe das im Moment die Violinspielerin vorne liegt :D wuseldusel hat wohl auf die schwebende frau gewettet?
Das sag ich nicht, ich will eure Antworten ja nicht beeinflussen :-P

Anmerkung: die Violinspielerin - trotzdem :
jede Frau auf ihre Art und Weise ... : )
Tatsache, sie spielt ja nur eine. Danke für den Hinweis.

Frauen die schweben machen mir angst.....deswegen die zweite....
:P

Wissenschaft, die Wissen schafft
Der Anteil ist überall ;)
Es handelt sich um das Fach "Frauenkunde" :P
ah ja :-)) - eine Wissenschaft für sich
Jaha, und eine höchst ernstznehmende dazu!