Frage von SISTSYBO07, 36

Wissenschaftliche Beleidigungen: ich suche eine wissenschaftliche Beleidigung, die ein ´´Dummer´´ nicht versteht?

PS: Dies soll nicht dafür sein, dass ich mich für vermeintlich schlau halte und die anderen aus meiner Klasse für dumm, sondern dass ich das ganze für eine Show an meiner Schule brauche. Der Teil, in den es eingefügt wird: B: Du kennst doch Lisa, sie denkt doch immer, dass man alles wissen muss. L: Stimmt doch gar nicht du ##

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minnimensch, 8

Du reziproker Genie.

Antwort
von 0TomKlaar0, 6

Vielleicht das: "Ich möchte mich mit dir geistig duellieren doch ich sehe du bist unbewaffnet!"

Antwort
von Suboptimierer, 21

"Sexualethisch desorientiert"

Meinst du sowas? 
http://www.songtexte.com/songtext/trailerpark/sexualethisch-desorientiert-b49cde...

Kommentar von SISTSYBO07 ,

ne leider nicht, eher so was wie ´´Ar***lo**´´ in der schlauenversion

Antwort
von Seanna, 10

Geringer individueller Erwartungshorizont.

Antwort
von masterxdesaster, 7

Du tangierst mich relativ peripher
- Du gehst mir am Arsch vorbei

Uriniere dich hinfort du Gesäßöffnung
- Verp*ss dich du A*schloch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten