Frage von caradog, 91

Wissenschaftler, der behauptet Aliens würden wahrscheinlich wie Menschen aussehen: Name?

Es gibt einen Wissenschaftler, der behauptet, dass (falls es Außerirdische gibt) eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass sich die Organismen auf ihrem Planet genau so oder so ähnlich entwickelt haben, wie die auf der Erde. Daraus folgend, würden Aliens uns ziemlich ähnlich oder sogar genau so wie wir aussehen. Ich habe von seinen Hypotesen mal in einer Doku gehört und suche jetzt nach seinem Namen. Falls ihr ihn kennt; das wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank und LG caradog

Antwort
von implying, 69

kann nur in einer doku von history channel gewesen sein, glaube ich weiß sogar wen du meinst, kenne seinen namen jetzt aber auch nicht.

allerdings glaub ich auch nicht dass er der einzige ist, weil seine argumente ziemlich logisch waren ^^

Kommentar von SchakKlusoh ,

Es gab und gibt zig Spekulationen zu dm Thema.

zB: auch in Leschs Kosmos.

Antwort
von Schlauerfuchs, 42

Ich kenn 2 Wissenschaftler die das behaupten einmal Steven Hopkins, der wo im Rollstuhl sitzt od Carl Sagan, leider schon 1994 verstorben.

Die Anahme stützt sich darauf ,dass hochendwickelte Aussererdische einem Aufrechten Gang haben müssen um ihre Hände frei zu haben um was zu erschaffen wie wir,Sinnesorgane benötigen, sowie einen Mund zum essen.

Jedoch kann ihre Beschaffenheit total anders sein ,bei uns ist das Leben auf Kohlenstoff Basis aufgebaut. 

Es, könnte auch Leben auf Säurebasis geben ,od eine Technische Gesellschaft wo autark existiert aus ehemaligen unbemannten Raumsonden entstanden. 

Jedoch ist das alles spekulativ.

Der Mann heißt Stephen Hawking. - Wenn man nicht einmal den Namen richtig weiß, kann man wohl kaum sagen, daß man ihn kennt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_Hawking

Antwort
von paranomaly, 46

Michio Kaku

Antwort
von 1G1R1A1F1, 62

sehr bekannter alien forscher sind giorgio tsoukalos oder erich von däniken vielleicht ist es einer von den beiden.

Alien-Forscher - Wie kann man etwas erforschen, was man nicht sehen, riechen, messen usw. kannst, von dem man nicht einmal weißt, ob und wo es existiert?????

EvD ist überhaupt kein Forscher. Er ist Buchautor.

Giorgio A. Tsoukalos ist auch kein Forscher. Er ist Buchautor und Fernsehmoderator.

Antwort
von SchakKlusoh, 21

Schau Dir das mal an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community