Frage von hhhjjjj2, 58

Wissen ob sie mich mag?

Hi Leute, Es gibt da so ein Mädchen was mich mochte sprich sie hat intersse an mir.Jedoch war das Problem das ich damals ignorant und schüchtern war.Es Zeit vergangen und wir haben ab und zu geschrieben nicht so oft. Habe vor ihr zu schreiben also Fragen ob sie mich mag oder mochte. Aber bin mir nicht sicher wie ich sowas angehen also hält ihr es für sinnvoll ein Mädchen sowas zu schreiben.

Antwort
von Hmmm98, 38

Hey 

Ganz ehrlich tue es einfach . Was kannst du schon verlieren . Vielleicht wartet sie darauf . Erklär ihr einfach deine Situation damals . Und warte ab . 

Viel Glück :D

Wie lange ist das denn her?

Kommentar von hhhjjjj2 ,

Das ich sie Persönlich gesehen habe 5 Monate

Kommentar von Hmmm98 ,

Oh das ist bisschen länger . Hast du denn in dieser Zeit mit ihr Kontakt gehabt irgendwie whatsapp oder so . 

Wenn nicht dann würde ich erstmal paar Wochen mit ihr schreiben. Also den Kontakt wieder auffrischen . Glaub mir du wirst selber merken ob sie noch interessiert ist . Also schreib sie an . Bau den Kontakt wieder auf und dann guck einfach wie es sich entwickelt . Wenn sie noch interessiert ist dann wird sie sich wohl irgendwann mit dir treffen wollen :) 

schreib die jetzt erstmal an okay ?:-)

Viel Glück! Klappt schon ;-D

Kommentar von hhhjjjj2 ,

ich weiss einfach nicht worüber ich mit ihr reden soll :/

Kommentar von Hmmm98 ,

Hmm zB. Fragen wie es ihr geht . Was so bei ihr läuft ? 

Was sie zurzeit macht ? Eigentlich entwickelt sich das Gesprächsthema von alleine wenn du diese Fragen stellst :) also ich würde erstmal anfangen zu fragen wie es ihr geht 

Sagen das ihr schon länger kein Kontakt hattet und du das egtl voll schade findest . Bisschen lustig sein um alles aufzulockern. Sei einfach du selbst 

Du findest schon was . Vielleicht hat sie selbst auch ein paar Themen 

Antwort
von WiTa0, 30

fang lieber ein ganz normales gespräch an dann wirst du schon merken ob sie dich noch mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community