Wissen fürn Führerschein
Ich mache demnächst meinen Mofa-Führerschein und habe schon das ganze Büchlein durchgelesen und viele Bögen bearbeitet, aber das ist so ausführlich geschrieben dass ich mir es nicht merken kann. Ich versuche schon so viel wie möglich zusammenzufassen, doch alles bekomme ich nicht hin.
Hat vllt. jemand eine Zusammenfassung des ganzen Stoffes, dass wäre sehr sehr hilfreich!!
-
Nicht auswendig lernen, sondern die regeln verstehen, dann regelt sich die Antwort auf eine Frage von alleine.
-
erstmal....mofa ist ne prüfbescheinigung und KEIN Führerschein. und die fragen sind echt einfach, du musst nur das system der Straßenverkehrsordnung verstehen und nen paar wichtige verhaltensregeln.
-
-
Wie eine Zusammenfassung? Du musst doch nur alles wissen, damit du die Fragen beantworten kannst...?
-
-
Wenn du den stoff zusammenfasst, kann es immer sein, dass genau der Teil dran kommt, den du als unwichtig empfunden hast. Ich rate dir lesen, lesen und nochmal lesen.. iwann kannst dus dann im schlaf - selbst das komplizierte ist dann nicht mehr so schwer. Und versuche noch mehr bögen zu machen, das ist das beste Training :)