Frage von MarkusGangster, 31

Wissen für Forschung und Technik?

Hallo, ich bin Markus, ein Gymnasiast der 8.Klasse, Zum Halbjahr habe ich von Altgriechisch auf Forschung & Technik gewechselt. Wieso und weshalb könnt ihr in einer meiner vorherigen Fragen lesen. Jedenfalls da ich jetzt neu bin möchte ich fragen was ich alles wissen muss über dieses Fach und über die Themen? Gibt es Fachbegriffe die ich lernen muss? Welches Thema sollte ich mir zuerst vornehmen? Was sollte ich beherrschen? USW... ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten. Ansonsten könnt ihr auch Links zu Videos oder Internetseiten schicken oder mir Tipps geben was auch immer. LG Markus

Antwort
von Agronom, 15

Ich denke da wird man dir hier kaum helfen können, da wären Lehrer oder Mitschüler bessere Ansprechpartner. Hier weiß vermutlich niemand, welche Inhalte in deinem Kurs behandelt werden und demnach auch nicht, welche Themen und Fachbegriffe dafür von Bedeutung sind.

Forschung und Technik sind so weit gefasste Begriffe, da fällt einiges drunter.

Kommentar von MarkusGangster ,

Ich denke mal es gibt bestimmt welche die Erfahrung mit diesem Fach haben. Außerdem würde ich diese Frage ja nicht stellen, wenn ich meine Lehrer und Schüler einfach so fragen könnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community