gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wissen Fliegen was sie da fliegen?

gefragt von nafta am 24.05.2009 um 11:34 Uhr

Grade hab ich bei meiner Freundin vergessen das Fliegengitter zu schliessen und sofort war ne riesige Fliege im Zimmer. Ich hab die aus Langeweile bisschen beobachtet und festgestellt dass die in dem 20m² schon mindestens 50 km zurückggelegt haben muss, bei den wirren Bahnen die das Ding geflogen ist.

Ich hab mich jetzt gefragt, ob die Fliege weis was sie fürn Mist zusammenfliegt? Das ist alles ja relativ energieaufwändig bzw könnte se um von a nach b zu kommen auch den direkten Weg wählen. Luftturbulenzen könnens auch nicht sein, da warn nämlich keine.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fliege x 110

Xeon1400
beantwortet von Xeon1400 am 24. Mai 2009 11:42
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Fliegen haben ein gedächtniss von 0,8 sekunden also nach 0,8 sekunden haben sie fast alles vergessen was sie davor gemacht haben desshalb fliegen sie auch so oft gegen die scheibe

conni75
beantwortet von conni75 am 24. Mai 2009 11:37
1x

sie schauen halt hier und mal da

Krabbeltier
beantwortet von Krabbeltier am 24. Mai 2009 11:44
0x

...schätze :das ist wie das "Gamen" von WoW..... Irgendwie sind alle Lebewesen sich ähnlich -auf der Suche nach Kurzweil-Action und Nahrung... Bei diesen dicken Brummern fragt man sich tatsächlich :was dieses anscheinend nutz und sinnlose -nervige Gebrummsel und gefliege soll....Andere,z.B. kleinere Fliegen sind tatsächlich sesshafter.

Bild/er:

...keine Fliege....
...keine Flie...

kreativkruemmel
beantwortet von kreativkruemmel am 24. Mai 2009 11:43
0x

die haben ja sonst nix zu tun als zu fliegen...ebend flegenfreizeitbeschäftigung....

anonym
beantwortet von Nici1988 am 24. Mai 2009 11:36
0x

vll sucht sie einfach etwas!? was zu essen? oder den ausgang? ^^

Kommentar von nafta am 24. Mai 2009 11:37

Logischerweise müsste man doch dann: Denken->fliegen->schlussfolgern.

Die: Fliegen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.