Wissen falsche Leute dass sie falsch sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke die Leute wissen es ist "falsch" oder "nicht so schön". Aber das sind meistens Menschen die total unsicher sind und wenig Selbstbewusstsein haben. Wenn sie andere Leute schlecht reden können, gibt ihnen das Selbstbewusstsein, weil es dann jemanden gibt der schlechter dasteht als sie. Ich glaube auch solche Leute haben Gewissensbisse. Sie würden das aber nicht zugeben, weil sie Angst haben es könnte Schwäche sein und das Selbstbewusstsein noch mehr ankratzen... Also eigentlich: Mit solchen muss man eher Mitleid haben als ihnen das übel zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute dass es für sie normal ist. Bestimmt gibt es auch Ausnahmen aber ich bin ziemlich sicher dass viele es garnicht bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch denkt von sich, dass er ein guter Mensch ist. Selbst Inhaftierte Verbrecher denken, sie seien gute Menschen. Es sind immer nur die anderen böse und man reagiert ja nur böse auf die Bösen...deshalb kann man ja kein schlechter Mensch sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an, einige merken das sie schklechtes tun, können aber wie nichts gegen machen, einige machen extra weiter.

Andere merken es nur im unterbewusstsein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du tot bist, merkst du davon nichts. für die menschen in deinem umfeld ist es aber furchtbar.

genauso ist es, wenn du dumm bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kommen die sich dann Mega-Cool vor wenn sie das machen, die lästern dann mit A über B ab, und mit B über A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever
05.03.2016, 21:21

Hier noch ein ausgereifteres Beispiel:

@redet schlecht über andere

A, B, C sind Freunde von @

D, E, F sind normale Mitschüler

G, H, I sind Hass-Kanidaten von @

So, @lästert mit A und B über C, kurz darauf lästert @ mit C über A und B. Dann lästert @ mit A, B, C, D, E und F über G, H und I. Und dann mit D, E und F über A, B und C.

Und dabei kommt sich @ auch noch ganz cool vor, aber niemend weis das über einen selbst gelästert wurde

0

Was möchtest Du wissen?