Frage von hoheyhan, 40

Wissen erweiter/sich bereichern?

Hey, Ich will mich weiterbilden, in Themen wie das Leben oder die Ernährung, und würde dazu gerne inspirierende Bücher lesen. Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und Bücher wie "Why we get fat" oder "in defense of food" im Bereich Ernährung. Habt ihr ein Buch gelesen, das euch bereichert hat? (Keine Romane!) Lg

Antwort
von nowka20, 3

ein gespräch ist wertvoller als bücher

Kommentar von hoheyhan ,

Soll ich mir nen alten Mann von ner Parkbank schnappen und mit ihm über den Sinn des Lebens und die richtige Ernährung reden? Und sag jetzt nicht "deine Eltern" hahaha

Kommentar von nowka20 ,

tüddel nicht rum, bleibe bei der sache, lerne in der schule erstmal klares denken.

dann kannst du erst über den sinn eines gespäches dich ereifern, du tollilein

Antwort
von Aleph0, 10

Bücher liste:

"Der Weg des wahren Mannes" - David Deida 

Sehr guter Leitfaden für die Meisterschaft in Beziehungen, Beruf und Sexualität.

"Café am Rande der Welt" - John Strelecky 

Eine Erzählung über den Sinn des Lebens.

"Safari des Lebens" - John Strelecky 

Auch wieder Sinn und Ziel des Lebens.

"Der Kleine Prinz" - Antoine de Saint-Exupéry

Klassiker und ein must have.

"Chashflow Quadrant" - Rober Kiyosaki

Erklärung über die Struktur in unserer Gesellschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community