Wissen die Leuts eigentlich, die hier Fragen zu Hartz4 stellen, das auch das Jobcenter diese Fragen und auch Antworten, eifrig mitliest?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das werden sie schon wissen! Aber wie soll das Jobcenter herausfinden, wer hinter dem Username steckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob die nichts besseres zu tun hätten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Jobcenter keine wichtigeren Dinge zu erledigen hat - nur zu. Vielleicht lernt es ja durch die ein oder andere Antwort ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle, dass die Arge Mitarbeiter der Arge die Zeit finden, hier alles mitzulesen.

Vor allem aber, hier schreibt man anonym. Keiner schreibt hier "ich heiss Hans Müller und wohne in Mannweiler und mein zuständiges Jobcenter liegt in Kleve". Insofern könnte man allenfalls Ähnlichkeiten erkennen, aber nie eine bestimmte Person zweifelsfrei identifizieren. Wenn also einer schreibt, dass er einen Nebenjob hat, den er nicht gemeldet hat oder seine Verwandte ihn heimlich unterstützen, oder er keine Lust auf Arbeit hat, kann das keiner auch nur annähernd irgendeiner Person zuordnen, das könnte jeder sein. Daher kann es der Person auch nicht schaden.

Ist was anderes, als wenn man unter eigenem Namen und Foto in Facebook was postet.

Und vielleicht lernt der eine oder andere Sachbearbeiter beim Mitlesen sogar noch was über Rechte und Gesetze bezüglich H4, wäre dann doch super, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Expectation
20.02.2016, 18:34

Ich habe es einmal Live gesehen, als ich meinen Pfilchtbesuch machen musste, das mein Sachbearbeiter Gute Frage auf seinem Monitor auf dem Bildschirm hatte.

0

Etliche Leute Im Jobcenter koennen IHRE Arbeit noch nicht einmal richtig machen.Wie sollen die bei GF dann durchblicken.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wo wäre dabei das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?