Frage von muslim98, 45

Wieso zeigt mein PC kein Bild?

wie schon eben erwähnt hab ich ein PC Problem und zwar zeit er kein Bild an. ich hab eine onbord Grafikkarte und weiß nicht was ich noch tun soll hab schon die BIOS Batterie ausgenommen um es zurück zusetzen aber ohne Erfolg

Mainboard: Asus PCI e2.0 x16 intel i 3 prozessor 4GB ram Atx netzteil ug-30

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 17

Heya muslim98,

hast Du mal die Treiber Deiner OnBoard-GraKa erneuert?

Solltest Du bei ASUS unter den Treibern für Dein Board finden...

Leider hast Du ja nicht das genau Model Deines Boards "verraten"...

Viel Erfolg!

Antwort
von Parhalia, 24

Hatte dieser Rechner denn zuvor mal ein Bild mit der integrierten Grafiklösung  angezeigt ? Fährt er überhaupt hoch ?

Welches Mainboard hast Du denn genau ? ( insbesondere welches Chipset )

Antwort
von muslim98, 11

kann die treiber nicht erneuern kommt ja kein bild 

Antwort
von muslim98, 20

ja hat vorher ein Bild angezeigt und der PC fährt ganz normal nur kein Bild

 

Antwort
von SiroOne, 23

Dann ist wohl dein Grafikship im Eimer, wenn alles normal läuft und du nirgends ein Bild hast.

Antwort
von muslim98, 9

das ist der richtige mainbord name 

asus p7h55 m lx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community