Frage von Wappa, 76

Wiso wollen Milliadäre unser System Kontrollieren?

Wiso nutzen Milliadäre ihr Geld um ihren eigenen willen durchzusetzten. Ich weiß wer mehr Geld hat als er zählen kann hat nichts mehr zu erreichen außer MACHT. Sie wollen uns Kontrollieren, und was hat es mit dieser Arche für Superreichen auf sich die tief verborgen in der Erde liegen. Was denkt ihr davon. Würdet ihr als eure Partei " Spenden " von solchen Leute annehmen

Antwort
von PatrickLassan, 8
"was hat es mit dieser Arche für Superreiche[n] auf sich die tief verborgen in der Erde liegen"

Meinst du die aus '2012'? Sorry, aber du solltest die Handlung eines Films nicht mit der Realität verwechseln.

Antwort
von Pyrut, 48

Also von diesen Viechern halte ich nicht viel aber über spenden kann ich mich nun mal nicht beklagen...

Kommentar von Wappa ,

Genau, Die Spenden dir 50 Mio, und du setzt dafür durch das ( z.B ) Keine piplines in Afika gebaut werden 

Antwort
von Herb3472, 33

Wo hast Du denn diesen Schwachsinn her?

Kommentar von Wappa ,

Schwachsinn ??? Ich sag dazu jetzt nichts mehr, wenn mans net wahr haben will soll man sich halt selber anlügen :)

Kommentar von Herb3472 ,

Ich bin durchaus Realist, und dass das Speichwoet "Geld regiert die Welt" nicht von ungefähr kommt, ist auch klar. Aber die Verschwörungstheorien von irgend welchen Wabblern auf Youtube sind grenzdebiler Schrott von Leuten, derer geistiger Horizont ungefähr auf Höhe meines Bauchnabels liegt.

Kommentar von Herb3472 ,

Korr. Sprichwort

Kommentar von Wappa ,

Youtube ? Ich habe letztens die Doku auf N24 gesehen hieß,  Wie Milliadäre uns kontrollieren. Da wurde alles H genau beschrieben, solltest du dir mal anschauen, ist echt interresant

Kommentar von Herb3472 ,

Dass Geld die Welt regiert, ist ja nichts Neues und keine Sensation. Das war schon immer so und wird immer so bleiben (achselzuckend zur Kenntnis genommen).

Antwort
von earnest, 14

Du hättest lieber ins Bett gehen sollen, als uns diesen Unfug aufzutischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community