Frage von SilentSkiller12, 32

WISO wir gerade auf RTL nicht das Qualifying übertragen ?

Ich wollte gerade den großen Preis von Amerika in Austin gucken also das Qualifying und es sollte ab 8 Uhr auf RTL übertragen werden......gerade laufen aber die Trovatos...-.-

Antwort
von Chrisgang, 15

hamilton gewinnt eh....

aber es hat geregnet, die trauen sich leider nichtmehr bei regen zu fahren, deswegen haben sies verschoben!

es abzubrechen weil es zu dunkel wird kann ich ja noch nachvollziehen, aber wegen heftiger regenfälle.... naja, also sicher hat es extremst geregnet und es wäre durchaus waghalsig gewesen zu fahren, aber genau das wäre ein richtiger reiz gewesen und hätte das klassement einmal nett durcheinander gespühlt!

ich wenn die wahl gehabt hätte wäre gefahren

Antwort
von Margita1881, 32

Wegen Regen (Sturm), aber auf n-tv soll das Qualifying gegen 15.00  h übertragen werden; kann natürlich auch - je nach Wetterlage - verschoben werden.

Schau mal jetzt n-tv Nachrichten, dort wird der aktuelle Stand der Dinge gesagt.

Antwort
von Chefelektriker, 28

Weil es da geschüttet hat,wie aus Kannen.Das Qualifying ist um 14Uhr und das Rennen um 19 Uhr.

Wenn Du mal Nachrichten gucken würdest,wüßtest Du das.

Antwort
von belial1972, 24

Weil heute Nacht die Uhr umgestellt wurde, und zwar eine Stunde vor.

Kommentar von SilentSkiller12 ,

Meine Uhr stellt sich von alleine um -.-

Kommentar von Margita1881 ,

nicht die Zeit war Schuld, nur der Regen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community