Wiso will er ausgerechnet einen rat von mir ich verseh gar nichts mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der war den ganzen Abend schon so anhänglich. er nahm mich in den Arm und sagte auf dich habe ich mich heute am meisten gefreut.

Dann später kam er an un zwingerte mir zu mit schsuen wir mal wss der Abend so bringt.. 

Kann mir da jemand weiter helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sabinchen, du schon wieder! Der hat dir heute was vom Pferd erzählt. Und dann ist er mit seiner Frau nach Hause gegangen, mit der er diesen Auftritt vorher abgesprochen hatte. Und jetzt haben sich die beiden noch ein Fläschchen Wein aufgemacht und lachen sich über dich kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabine180
27.11.2016, 00:16

Blöd nur das seine Frau gar nicht dabei war...

0
Kommentar von korbandallas
27.11.2016, 00:17

Dat kann natürlich auch sein xD

1

@ Sabine180

Habe deine Fragen mal überflogen. Warum ziehst du nicht die Reißleine, wenn er mit dir über seine Ehe redet und von dir als viel jüngeren Ratschläge haben will.

Sage ihm klipp und klar, dass der das mit seiner Frau klären soll, oder eine Paartherapie machen soll.  Warum stellst du dich als Mülleimer für seine Sorgen und Eheprobleme zur Verfügung?

Sich neutral im Betrieb zu verhalten da fährt man am besten.

Da kommt man keinem Arbeitskollegen näher als es der Betriebsablauf erlaubt. und hält während der Arbeit etwas Abstand.

Sorry, wo ist dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabine180
27.11.2016, 00:41

Ich hab nicht viel dazu gesagt heute. ich war auch ein bischen geschockt das er ausgerechnet mir das erzählt.. ich verhalte mich neutral.

0

Da du ihm deine Liebe gestanden hast, hat er Vertrauen auf dich aufgebaut und ersucht jetzt Rat bei jemandem den er glaubt zu vertrauen. Er hat vielleicht niemanden den er das einfach so eben anvertrauen könnte. 

Du spielst vielleicht eine gewisse Rolle in seinem Leben. Das ist einem selbst meist gar nicht so im Klaren. 

Hoffe ich konnte dir in gewisser Weise helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabine180
27.11.2016, 00:36

Das glaub ich eher weniger. er hat enge freunde (seine brüder) sind seine besten freunde. und er wollte abstsnd von mir wegen der sache also nur das nötigste reden. dann seine andeutungen schauen wir mal was der abend so bringt..gut es war alkohol mit im spiel.

Was soll ich von ihm halten..

0
Kommentar von SocialMods
27.11.2016, 02:42

Ganz ehrlich, ich würde ihn auf die Aktion auf jeden Fall mal ansprechen, weil so was gar nicht geht.

1
Kommentar von SocialMods
27.11.2016, 19:01

Ich kenne es wenn Leute dem vehement aus dem Weg gehen. Aber da musst du hartnäckig sein, du darfst dich nicht abschütteln lassen. Musst immer wieder auf das Thema zurückgreifen, sonst kommt er damit durch.

1