Frage von knowledgeloads, 125

Wiso werden wir nicht betrunken?

Hallo, eime Freundin und ich trinken schon den ganzen Abend. Wir haben auf leeren Magen mit Hugo angefangen, dabei haben wir viel Fast Food gegessen. Wir sind auch recht dünn und trinken nicht soo oft, deswegen müsste der Alkohol viel schneller auf uns wirken. Naja nach zwei Flaschen haben wir Berenzen getrunken und wir merken null. Normalerweise merken wir schon nach einer halben Flasche Wein was. Könnte das daran liegen, dass wir die ganze Zeit dabei essen? Weil wir sind auch jetzt die ganze Zeit am trinken, aber es gibt einfach keinen Unterschied...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KsCaptainHook, 70

Wegen dem ölfilm an euer Magenwand dadurch kommt der alk nicht so schnell ins Blut, aber dann kommt das bald auf ein Schlag

Antwort
von versus00, 83

Möglich, dass es am Essen liegt, ja.

Antwort
von ZIzIZakg, 78

Es ist schon sehr traurig sich mit Hugo zu betrinken, beziehungsweise es zu versuchen.

Kommentar von knowledgeloads ,

Wir haben eine hilfreiche Antwort erwartet und keine unnötigen Meinungen.

Kommentar von ZIzIZakg ,

Ist mir doch egal was ihr erwartet hab. Das habt ihr bekommen.

Kommentar von teenspirit99 ,

Was soll man sonst machen wenn anderer Alkohol ab 18 ist und man niemanden fragen kann??

Kommentar von ZIzIZakg ,

Es gibt auch anderen Alkohol den man mit 16 trinken kann.

Antwort
von ImperialBullet, 62

Ja, kommt drauf an. Wahrscheinlich etwas was Flüssigkeit entzieht.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 36

Nur weil ihr den Alkohol nicht spürt , bedeutet das nicht , dass er nicht wirkt , ihr könnt trotzdem ne Alkohol Vergiftung kriegen ..

Antwort
von Hausameise, 58

Vielleicht solltet ihr mal was ordentliches trinken?

Antwort
von Dontknow0815, 37

Stroh80 soll helfen.

Antwort
von BangBadaBig, 29

Trinkt nich so viel...dann bleiben euch am Ende auch die benötigten IQ-Punkte um die Frage selber beantworten zu können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten