Chill767 am 09.06.2009 um 19:40 Uhr
Das würd ich echt gern wissen.

Liebe/r Chill767,
bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen oder Beiträge, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum
Vielen Dank und viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Weil manche Fragen das Wissen vieler hier überschreiten.

Weil einige einfach keine Antwort wissen... Auf leichte Fragen kann ja jeder was schreiben, oder nicht?
weil menschen gerne reden und kommunizieren, wobei schwere fragen eher nur von wenigen menschen beantwortet werden können. Geht es um eine speziele Frage?
Weil Umfragen bzw. leichte Fragen schneller und leichter zu beantworten sind und man somit mal schnell 10 Punkte bekommt.
weil die fragen einfach zu schwer sind is doch klar

also ich werd mich hüten eine antwort zu geben von der ich nicht die geringste ahnung habe.und wenn du was schreibst mit was ich mich nicht auskenne ,gebe ich dir lieber keine als ne´ antwort mit der ich ganz da neben liege.
Es gibt heir einfach zu viele Kinder in diesem Forum. Diese wissen natürlich keine Antworten auf schwere, manchmal auch komplexere Fragen.

Weil man nicht alles wissen kann und da sind die leichteren Fragen eher zu beantworten.