ich weis das ist eine komische frage aber ich bin im spin und da werde ich immer älter geschätzt als ich bin viel älter bis zu 5 jahre!und ich versuche gar nicht älter ausszusehen...klar ich fühle mich wie 14 und bin 12(also im moment noch 11 aber in 5 tagen 12)das auf den bildern bin ich...
Bild/er:

Ich habe das Gefühl Mädchen werden allgemein immer älter geschätzt - bis zu einem gewissen Alter und dann wandelt sich die Unkenntnis in Heuchlerei um, mit 40 sagen dir dann alle du bist 30. ^^
Ist bei mir und meiner Freundin dasselbe, Mädchen sehen halt einfach älter aus. :)
MfG Syveery

Freu dich doch (als Mutter würde ich dir im Übrigen eine batschen, wenn du mit 12 Jahren Foto's von dir ins Netz stellst).
darf ich
Phunkydata am 13. April 2009 21:13 Wieso das denn, ist Sie nackt oder was? Wieso sollte Sie keine Fotos reinstellen, was bist Du für eine Mutter ?
naja ich versteh das schon das mütter da bedenken haben aber ich darfs

das liegt an den Stirnfalten und den schlaffen Tränensäcken...
vollimleben am 13. April 2009 21:17 lol DH

manche werden älter geschätzt, manche jünger... kommt auch drauf an, welche frisur du hast etc....

also ich find schon dass du so wie 12-13 aussiehst

Du wirst von anderen älter geschätzt, weil sie finden, dass du älter aussiehst. So einfach!

Ein Blick in den Spiegel sagt mehr als tausend Worte. MfG

lol ich werde auch immer älter geschäzt ich bin 14 die meisten denken aber dass ich 16 bin...sehr hilfreich für gewisse sachen muahahaha

freu dich du kannst an sachen teilnehmen für die du eigentlich zu klein bist