Frage von azz77, 30

Wiso werde ich im gegensatzt zu Ihr ignoriert?

Guten Abend, ich habe gemerkt das ich von vielen Leuten die ich kenne & mich gut verstehe, bei gewissen Sachen ignoriert werde. Aber eine Freundin die sich genau gleich benimmt wie ich, wird nie Ignoriert. Wiso denn ? Wir benehmen uns genau gleich, beide sind Nett und und... Aber Sie wird mehr bevorzugt als ich. Ich weis nicht was ich da falsch mache. Z.B Mir wird zum Geburtstag nicht Gratuliert aber Ihr schon. Nein, ich bin nicht Einversüchtigt, aber verstehe es nicht wiso man Sie mehr bevorzugt als ich. Wir sind ja beide genau gleich. Sie ist einfach mehr diese "Ich möchte jeden kennen & es mit Allen gut haben"-typ & ich eher "lieber habe ich 2-3 gute freunde als 100 falsche".

Antwort
von Vierjahreszeit, 14

Vielleicht solltest du dich mehr um die Verbesserung deiner (Rechtschreib-)Qualitäten kümmern, anstatt die Zeit zu verwenden um deine Freundin zu beobachten. Es könnte sein, dass deine Bekannten sich daran stoßen.

Nimm`s mir nicht für übel, aber es ist schon auffällig, und könnte daher schon ein Grund dafür sein, dass die Bekannten deswegen auf Distanz gehen. Es geht nämlich um die Identifikation mit den Qualitäten von Personen mit denen man sich in der Öffentlichkeit (nicht) zeigen will.

Es ist aber ein Umstand, den du ändern kannst.

Antwort
von Endspurt, 5

Du machst gar nichts falsch, deine Freundin hat einfach mehr Charme. Den hat man halt oder eben auch nicht, tröste dich einfach damit. Lerne, dir mehr Selbstbewusstsein anzueignen, damit steigerst du dein Selbstwertgefühl und das strahlst du dann auch aus.

Antwort
von Liquidchild, 13

Da hast du dir die Frage ja schon selbst beantwortet :D Sie ist mehr so der 'ich möchte jeden kennen' Typ. Solche Leute haben logischerweise mehr Bekanntschaften, wahrscheinlich ist sie auch ziemlich extrovertiert, das kommt auch nochmal gut

Antwort
von elha98, 14

Entweder sie sieht gut aus und du nicht oder ihr benehmt euch eben doch nicht gleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten