Frage von lilo1010, 22

Wiso war er so kalt zu mir?

Hallo liebe Community, gestern war mein freund richtig kalt zu mir und hatt dann ohne grund schluss gemacht...ich hab ihn nach nem grund gefragt (z.B.: ich liebe dich nicht mehr) aber er hat nur gemeint: "ja so ist das bei Beziehungen. Dann hab ich ihm gefragt, ob er Probleme hat, und er nur: keine Ahnung....eigentlich ist er gutherzig, nett, einfühlsam.....keiner meiner Freundinnen hat jemals geglaubt, dass er so kalt sein kann....wiso war er so zu mir und hat nicht mal einen Grund, schluss gemacht zu haben? Habt ihr vielleicht irgendwelche ideen? (Wir sind beide 14/15 Jahre, fast ein Jahr zusammen gewesen und er war bis vor einer woche noch ganz normal zu mir falls das wichtig ist)

Antwort
von YeloU, 22

Vielleicht hat er ein Gerücht über dich gehört, vielleicht hat er sich in ein anderes Mädchen verliebt oder vielleicht haben seine Freunde ihn so manipuliert, dass er dich nicht mehr schön fand.

Kommentar von lilo1010 ,

:( keine Ahnung

Kommentar von YeloU ,

Hattet ihr Sex? Dies könnte auch einen Grund gewesen sein.

Kommentar von lilo1010 ,

nein

Antwort
von supergirl13, 7

Vielleicht wurde er gezwungen dich zu verlassen, Jungs sind manchmal nicht so hart wie sie sich zeigen.

Antwort
von janzy, 11

Er könnte dich auf einem Tag nicht mehr lieben ja das geht, aber irgendwie ist das zu komisch.

Kommentar von lilo1010 ,

dann hät er das ja als begründumg nehmen können..hat er aber nicht

Kommentar von janzy ,

Hey kann sein das jemand etwas schlechtes über dich erzählt hat ich will dir aber nicht Angst machen alles kann möglich sein und das er keine Begründung hat könnte sein das er dich nicht zu heftig verletzten will ich bin selber ein Junge deswegen konnte ich dir bisschen helfen ;-) :-)

Kommentar von lilo1010 ,

oke, danke für deine Antwort :)

Antwort
von Neelska, 14

Das ist die Jugend. Jungs sind Idioten und Mädchen sind zu schnell verliebt. Vergiss den Trottel, der nächste lässt sicher nicht lange auf sich warten :) Der Typ wird es sicher bald bereuen ... Viel Glück Kleines !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten